-- Anzeige --

Neuer Regionaldirektor bei Scania

01.03.2011 16:20 Uhr
Jürgen Pietzsch
© Foto: Scania

Jürgen Pietzsch ist neuer Regionaldirektor von Scania München/Unterschleißheim.


Sichern Sie sich die Top-News der Branche!

Bleiben Sie informiert: wöchentlich, gratis und bequem per E-Mail 


-- Anzeige --

Neben dem Händlerbetrieb in Unterschleißheim leitet er auch die Niederlassungen Scania Nürnberg/Wendelstein sowie Scania Bayreuth/Himmelkron und betreut zudem zehn freie Werkstattbetriebe. Der gelernte Industriekaufmann ist seit über zwanzig Jahren in der Fahrzeugbranche tätig. Pietzsch begann seine berufliche Laufbahn als Nutzfahrzeugverkäufer und war zuletzt als Niederlassungsleiter des Mercedes-Benz Centers in Moskau tätig. Nun hat der 52-Jährige die Funktion des Regionaldirektors innerhalb der Scania Deutschland- Organisation übernommen. (ah)

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.