-- Anzeige --

Neues Design für die Mercedes Service Card

03.07.2017 08:22 Uhr
Neues Design für die Mercedes Service Card
© Foto: Mercedes ServiceCard GmbH & Co. KG

Mercedes-Benz hat seine Service Card, verbunden mit der Investition für die bargeldlose Unterwegsversorgung im Europa-Geschäft mit Fokus auf Osteuropa, neu gestaltet.

-- Anzeige --

Den Fokus auf Europa und die Zielgruppenerweiterung nahm das Unternehmen zum Anlass, nach 16 Jahren auch das Kartendesign zu modernisieren. Auf der Kartenvorderseite sind nun der Mercedes-Stern und das Motiv einer Straße bei Nacht zu sehen. Auch die schwarze Grundfarbe und die Typographie stellen optisch eine Verbindung zu Mercedes-Benz her. Insgesamt wirkt das neue Aussehen der Karte laut Mercedes-Benz erheblich edler, moderner und dynamischer.

Die Funktionen, wie beispielsweise das bargeldlose Tanken im UTA-Akzeptanznetz an über 40.000 Servicestationen in Europa, einfache Mautbegleichung in 24 europäischen Ländern, e-Rechnung, 14-tägiger Abrechnungsservice für maximale Transparenz und Kostenkontrolle, die Rückerstattung von gezahlter Umsatz- und Mineralölsteuer im Ausland und viele weitere, bleiben erhalten. (ts)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.