Sie soll mit neuen Technik-Features überzeugen. General Manager Michael Klante zur ITB: „Wir freuen uns auf die ITB 2014 ganz besonders, weil wir in allen Märkten kontinuierlich wachsen und sich unsere innovative Technologie als führend etabliert hat. Mit Repräsentanzen in Argentinien, Chile, Ekuador, Kolumbien und Peru ist Quietvox nun in sechs Ländern Südamerikas vertreten. Kanada und die USA, Mexiko, Panama, Costa Rica und Honduras vervollständigen das Quietvox-Netzwerk in Nord-, Mittel- und Südamerika.“ Auch in Indien und Japan ist Quietvox nun mit Service-Büros vertreten.
„Mit der neuen Gerätegeneration, die 150 Frequenzen parallel managen kann, ohne dass es zu Störungen oder Qualitätsverlusten kommt, und dem neuen GuidePen, der die Möglichkeiten einer modernen Gruppenreise durch Individualkomponenten wesentlich erweitert, sind die Quietvox-Kunden für jede Situation vor Ort bestens gerüstet“, erklärt das Unternehmen. Quietvox hat derzeit über 60.000 Geräte weltweit im Einsatz. Weitere Informationen unter http://www.quietvox.com. (ah)