RDA-Workshop: Neues Update von Deltaplan

11.07.2013 15:42 Uhr
Deltaplan
© Foto: Deltaplan

Der Branchensoftwarehersteller Deltaplan präsentiert auf dem RDA-Workshop 2013 ein Update von Deltaplan-Mietbus, mit dem Busunternehmen Angebote, Aufträge und die Abrechnung komplett in englischer oder einer anderen Sprache schreiben können.

Damit bietet Deltaplan Busunternehmen die Möglichkeit, mit Kunden im Ausland in deren Sprache zu kommunizieren und dabei die Vorteile von Deltaplan-Mietbus bei der Abwicklung der Mietbusaufträge vollumfänglich zu nutzen. Diese Funktion wird dadurch ergänzt, dass Anwender sämtlichen Schriftverkehr per E-Mail versenden und damit auf schnellem Wege ihre Kunden mit Angeboten und Aufträge versorgen können. Als weitere Neuerung präsentiert Deltaplan auf dem RDA-Workshop 2013 im Rahmen einer Kooperation mit der Omnibusvermittlungszentrale Heidelberg (OVZ) eine automatische Datenübermittlung von Leerfahrten und Standzeiten direkt an das OVZ-Portal. Kunden beider Unternehmen sollen sich damit viel Aufwand gegenüber der manuellen Erfassung im OVZ-Portal sparen.

Auf dem RDA-Workshop präsentiert sich Deltaplan mit den Busherstellern Omnibus-Trading B.V und Kowex auf einem Gemeinschaftsstand direkt gegenüber von Mercedes (Stand-Nr. E45 in Halle 10.2). Mehr über Deltaplan erfahren Sie unter http://www.deltaplan.de.

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.