Weitere 100 Capacity für Istanbul

18.12.2008 12:11 Uhr
Weitere 100 Capacity für Istanbul

Der türkische Verkehrsbetrieb Istanbul Elektrik Tramvay ve Tünel Isletmeleri IETT und EvoBus haben erneut einen Vertrag über die Lieferung von 100 Mercedes-Benz Capacity für die Stadt Istanbul unterzeichnet.

Bereits Mitte 2007 hatte IETT die ersten 50 Capacity Stadtbusse geordert, weitere 100 Busse folgten 2008. Mit den jetzt bestellten Fahrzeugen wird der Fuhrpark im kommenden Jahr auf 250 Mercedes-Benz Capacity ausgebaut, die im BRT-System verkehren. Weitere 500 Mercedes-Benz Omnibusse Citaro und Citaro-Gelenkzüge sind im Stadtverkehr am Bosporus unterwegs.

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.