-- Anzeige --

Aktion „40Plus“ bei Service-Reisen

12.11.2013 17:03 Uhr
Service Reisen Giessen
© Foto: Service Reisen Giessen

Zum Abschluss des Jubiläumsjahres präsentiert Service-Reisen Giessen noch eine Freiplatz-Aktion für ausgewählte Städtehotels in Deutschland.

-- Anzeige --

Für neue Reisebuchungen, die bis Ende des Jahres für 2014 eingehen, gibt es ab sofort eine Freiplatzregelung in ausgewählten Hotels – zunächst in Dresden und Berlin. Kunden erhalten bereits bei 15, 20, 30 und 40 zahlenden Gästen einen oder mehrere Freiplätze im Einzelzimmer. Bei 20 zahlenden Gästen zwei Freiplätze im Einzelzimmer, bei 30 zahlenden Gästen drei Freiplätze im Einzelzimmer und bei 40 zahlenden Gästen vier Freiplätze im Einzelzimmer. Und das bei unveränderten Preisen, was einen Preisvorteil von bis zu 18 Prozent ergibt, verspricht das Unternehmen. An der Aktion nehmen ausgesuchte Hotels teil – von der gehobenen SRG Mittelklasse bis hin zur Luxuskategorie, on der zentralen City-Lage bis hin zur Stadtrandlage. Weitere Informationen zu Service Reisen Giessen unter http://www.servicereisen.de. (ah)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.