Dabei nutzten die Besucher das volle Angebotsspektrum an Badepark, Saunapark, Freibad, Gastronomie, Kosmetik, Massage und SportsClub Aggua. „Die aktuelle Jahres-Besucherzahl zeigt, dass wir als Aggua auf dem richtigen Weg sind. Das reine Schwimmangebot muss heute um vielfältige Erlebnis- und Wellnesskomponenten ergänzt werden. Die Gäste haben höhere Erwartungen an Erlebnisanbieter wie uns“, erläutert Aggua-Geschäftsführer Martin Roth. „Viele weitere Komponenten, wie unter anderem die Möglichkeit, vor Ort Bademoden, Pflegeartikel und viele andere Waren im Aggua-Shop erwerben zu können oder insbesondere ein Wohlfühl-Ambiente durch angenehme Wasser- und Lufttemperaturen sowie stetige Sauberkeit und ein hervorragender Service spielen für den anspruchsvollen Gast eine wichtige Rolle.“
Um auch in Zukunft viele Besucher in das Freizeitbad zu locken, setzen die Verantwortlichen neue Akzente unter anderem bei neuen Themen-Nächten im Saunapark und bei der Umsetzung neuer Aufguss-Specials. „Das Sauna-Team versteht es, durch neue Aufuss-Ideen und flexible Gestaltung den Aufgussplan mit Leben zu füllen und immer wieder Neues zu bieten“, erklärt Roth. Neben neuen Veranstaltungen und Aufgusszeremonien arbeitet das Aggua nach eigenen Angaben auch stetig an der Verbesserung des Serviceangebots. So seien beispielsweise im Saunapark ein Wasserspender, ein Medienraum mit Lade-Terminal und ein digitales Feedback-Erfassungssystem hinzugekommen.
„Mit dem vergangenen Jahr 2017 sind wir sehr zufrieden, jedoch besteht kein Grund zum Ausruhen. Als modernes Freizeitunternehmen erneuern wir uns stetig. Wir verfolgen konsequent unser Ziel, das Aggua Troisdorf zu einem der Top-Anziehungspunkte in der Region auszubauen. An diesem Leitbild werden wir auch im 2018 service- und kundenorientiert festhalten und unsere Gäste mit vielfältig kreativen Angeboten überzeugen“, so Roth abschließend. Mehr unter http://www.aggua.de. (ts)