„Wir vermarkten in den nächsten Jahren in exklusiver Zusammenarbeit mit Heilbronn Marketing und mit dem Heilbronner Land die gesamte Region zwischen dem Neckartal und dem Hohenloher Land“, erklärt Projektleiter André Harner. „Das ist auch deshalb ganz besonders interessant, da ja im Jahre 2019 in Heilbronn die nächste BUGA stattfindet. Neben zahlreichen Marketingaktivitäten, die wir gestartet haben, gibt es bereits jetzt eine Angebotsvielfalt mit spannenden Reiseprogrammen für Heilbronn und die Region, die alle auch auf dem Heilbronner Buchungsportal für touristische Gruppen unter http://www.heilbronn.getyourgroup.de online gebucht werden können. Die Nachfrage läuft bereits sehr gut.“
Zu den Hauptthemen der 18 Reisearrangements gehören laut „get your group“ neben dem Heilbronn-Basisprogramm die kulinarischen Höhepunkte der Region, Schlösser und Parkanlagen, Spitzentechnologie und Automobiltradition, die schwäbische Handwerkstradition, die BUGA und das weiße Gold, Dichter – Denker – Visionäre, die Weinkultur und die Ordensritter, die BUGA und die Kurpfalz sowie Shoppingmöglichkeiten. (ts)