Die Weiterentwicklung des Logos soll die Philosopie des Unternehmens unterstreichen. "In unserem Logo wir das 'und' in einem Pointer dargestellt. Das symbolisiert nicht nur unseren Unternehmenssitz im Zielgebiet, sondern auch den Service, den wir unseren Kunden bieten. Wir erstellen maßgeschneiderte Reiserouten und empfehlen die neuesten Sehenswürdigkeiten, die sogenannten Points-of-Interests, auf den Grünen Inseln", erklärt Karin Urban, Managing Director von Hotels & More.
Hinter dem "& more" steckt laut Urban die 20-jährige Erfahrung neue Reisetrens zu erkennen und den Kunden mitzuteilen. Mit der Anpassung des Logos wurde auch die Website neugestaltet. Diese soll ein modernes und elegantes Corporate Design widerspiegeln. "Wir wollen unseren Kunden einen wirkungsvollen und benutzerfreundlichen Informationskanal über die neusten Trends und Reiseinspirationen bieten", betont Urban. Die Kataloge bleiben weiterhin fester Bestandteil des Medienauftritts von Hotel & More. (pb)