-- Anzeige --

Hotels & More präsentiert neues Logo

17.05.2017 14:05 Uhr
Hotels & More Logo ab 2017
© Foto: Hotels and More Limited

Der B2B-Spezialist tritt ab sofort mit neuem Logo und Corporate Design auf.

-- Anzeige --

Die Weiterentwicklung des Logos soll die Philosopie des Unternehmens unterstreichen. "In unserem Logo wir das 'und' in einem Pointer dargestellt. Das symbolisiert nicht nur unseren Unternehmenssitz im Zielgebiet, sondern auch den Service, den wir unseren Kunden bieten. Wir erstellen maßgeschneiderte Reiserouten und empfehlen die neuesten Sehenswürdigkeiten, die sogenannten Points-of-Interests, auf den Grünen Inseln", erklärt Karin Urban, Managing Director von Hotels & More.

Hinter dem "& more" steckt laut Urban die 20-jährige Erfahrung neue Reisetrens zu erkennen und den Kunden mitzuteilen. Mit der Anpassung des Logos wurde auch die Website neugestaltet. Diese soll ein modernes und elegantes Corporate Design widerspiegeln. "Wir wollen unseren Kunden einen wirkungsvollen und benutzerfreundlichen Informationskanal über die neusten Trends und Reiseinspirationen bieten", betont Urban. Die Kataloge bleiben weiterhin fester Bestandteil des Medienauftritts von Hotel & More. (pb)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.