Michelangelo mit Katalog-Feuerwerk in Köln

13.07.2009 14:00 Uhr
Michelangelo mit Katalog-Feuerwerk in Köln
© Foto: MIT

Michelangelo bringt viele frische Reise-Ideen zum RDA-Workshop. Noch nie war die Katalog-Vielfalt des Italien-Spezialisten so groß wie in diesem Jahr.

Das Italienbuch wurde neu konzipiert und gestaltet. Neben Infos zu den verschiedenen Regionen Italiens und wichtigen Fakten für Touristiker, wurde es mit individuellen Reiseberichten, regionaltypischen Kochrezepten, Geheimtipps vorzüglicher Lokale und köstlicher Weine angereichert. Die Reiseprogramme wurden komplett in die Michelangelo-Specials und thematische Sonderkataloge ausgelagert. Zudem hat Michelangelo Folder unter bestimmten Themenschwerpunkten aufgelegt. So gibt es erstmals Folder mit Reisen zu hochwertigen Kultur- und Musik-Ereignissen (Nessun Dorma) und zu traditionellen, musikalischen und kulinarischen Veranstaltungen (Events). Premiere werden in Köln die druckfrischen Kataloge BellaVista, Isole und Mare sowie eine völlig neue Produktlinie haben. Die 32 Seiten starken Folder BellaVista und Isole enthalten Erlebnisrundreisen zu den reizvollsten Ecken Italiens beziehungsweise Reiseprogramme für die drei großen Mittelmeer-Inseln Sizilien, Sardinien und Korsika. Der Katalog Mare bietet kombinierte Bus-Schiffreisen an, die an die italienische, französische und spanische Küste sowie nach Marokko und Tunesien führen. Michelangelo auf dem RDA: Halle 10.2, L 01

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.