MIT: Bocelli und die schönsten Seiten der Adria

10.07.2017 13:36 Uhr
Michelangelo International Travel
© Foto: Michelangelo International Travel

Der Paketreiseveranstalter Michelangelo International Travel (MIT) nimmt zwei neue Reiseangebote in sein Portfolio auf.

Zum einen handelt es sich um eine viertägige Reise, die die Teilnehmer in Ganztagesausflügen nach Pisa und Pietrasanta sowie Volterra führt. Highlight der Reise wird der Besuch eines Konzertes von Andrea Bocelli sein. Nur einmal im Jahr initiiert der Opernstar im Bau des Teatro del Silenzio ein Konzert. Karten hierfür wurden durch den Paketreiseveranstalter MIT bereits reserviert. „Wer möchte, kann die Tour auch mit dem Puccini Festival in Lucca kombinieren und dort noch eine Aufführung besuchen“, erläutert Helena Rüsser, Sales&Marketing Managerin von MIT.

Zum zweiten handelt es sich um eine Rundreise entlang der Adria. Start der Reise wird in Lignano sein. Von dort werden die Reisenden von Porec, nach Pula, Rabac, Senj, sowie über die Uskokenburg Nehaj und die Naionalparks der Kornaten und Krka bis nach Split gebracht. Unterwegs bekommen die Teilnehmer Landschaft und kulturelle Sehenswürdigkeiten der Regionen zu sehen. (ts)

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.