Ziel ist es, dem Einkäufer von Gruppenreisen in nur 30 Minuten die optimale Nutzung von www.busgruppeninfo.de zu zeigen und das am eigenen Schreibtisch ohne großen Aufwand. Unter anderem folgende Themen werden vermittelt:
- Wie sucht man nach Hotels in einer bestimmten Region oder in einem bestimmten Ort mit einem besonderen Merkmal?
- Wie sucht man nach einem geeigneten Restaurant oder nach einem Ausflugsziel an einer bestimmten Autobahnstrecke?
- Wie sucht man nach einem besonderen Angebot und Arrangement, zum Beispiel Ostern in der Lüneburger Heide oder Saisonabschlussfahrt in Südtirol?
- Wie werden Angebote angefragt?
Das erste Seminar startet am 2. Dezember 2015 um 11.00 und um 17.00 Uhr. Anmelden können sich Einkäufer bei: Gabi Thieringer, E-Mail: kundenservice@busgruppeninfo.de. Weitere Infos unter http://www.busgruppeninfo.de. (ah)