-- Anzeige --

RDA in Friedrichshafen – der Countdown läuft

28.02.2018 10:33 Uhr
RDA Group Travel Expo, Friedrichshafen
© Foto: RDA

Mit 375 Ausstellern ist die komplette Rothaushalle A1 mit einer Größe von 10.016 Quadratmetern für die Group Travel Expo in Friedrichshafen ausgebucht.

-- Anzeige --

RDA Expo Geschäftsführer Benedikt Esser erklärte: „Wir sind super zufrieden und freuen und auf eine tolle Veranstaltung in einer einzigartigen Atmosphäre am Bodensee.“

Das Leitmotte der RDA Group Travel Expos 2018 lautet „Magic Nature“. „Damit richten wir den Fokus auf solche Zielgebiete und Attraktionen, die mit der Natur in harmonischer Weise verbunden sind. Dies ist folgerichtig, da nur die Bustouristik diese Zielgebiete und Attraktionen mit modernen Reisebussen umweltschonend, wirtschaftlich und komfortabel erreichen kann. Ich kann nur noch einmal die Aussteller ermuntern, dieses Motto entsprechend umzusetzen und offensiv zu präsentieren. Zudem gibt es derzeit eine deutliche Bewegung in Richtung Individualisierung der Gruppenreise, ein weiteres spannendes Thema“, fügt Esser hinzu.

Zielgruppe der Messe in Friedrichshafen, die am 10. und 11. April 2018 stattfindet, sind vor allem Fachbesucher aus Süddeutschland, der Schweiz, Österreich und Liechtenstein. Der Eintritt ist kostenfrei. Tickets können ab sofort unter http://www.rda-expo.de/tickets bezogen werden. (ts)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.