-- Anzeige --

Schüle Reisen gewinnt das BUGA-Gewinnspiel: „Alles schön heute“

02.03.2021 12:35 Uhr | Lesezeit: 1 min
Schüle Reisen gewinnt das BUGA-Gewinnspiel: „Alles schön heute“
Die stellvertretende Chefredakteurin der OMNIBUSREVUE, Anja Kiewitt, durfte Glücksfee spielen und den Gewinner des BUGA-Gewinnspiels ermitteln
© Foto: OMNIBUSREVUE

Der Busreiseanbieter Schüle Reisen Touristik aus Isny im Allgäu gewinnt beim Gewinnspiel zum 70-jährigen Bestehen der Omnibusrevue einen freien Eintritt für eine ganze Busgruppe für die Bundesgartenschau 2021 in Erfurt.

-- Anzeige --

Besser konnte die Woche für Cornelia Prinz von Schüle Reisen nicht anfangen: „Wahnsinn“, sagte sie, als sie am Montagmorgen von der Redaktion der OMNIBUSREVUE erfuhr, dass ihre Einsendung für das Gewinnspiel erfolgreich war. Sie hatte nicht nur die richtige Antwort gewusst, dass nämlich die BUGA 2021 in Erfurt im egapark und auf dem Petersberg auf insgesamt 17 Veranstaltungsorte kommt, sondern wurde unter allen richtigen Einsendungen als Gewinnerin gezogen. „Das ist wirklich etwas ganz Besonderes“, sagte Cornelia Prinz, „da freue ich mich riesig. Wer hätte das gedacht, dass ich einmal das große Los ziehen werde!“ 

Das Gewinnspiel startete bereits Ende letzten Jahres anlässlich des 70-jährigen Jubiläums der OMNIBUSREVUE. Drei Monate lang konnten Busunternehmer ihre Antwort bis zum Einsendeschluss am 28. Februar einsenden. Bis kurz vor Schluss haben einige von ihnen noch ihre Chance genutzt.

Auch für Cornelia Prinz stand sofort fest, dass sie für ihren Arbeitgeber am Gewinnspiel teilnehmen möchte. Schließlich hatte Schüle Reisen aus Isny im Allgäu ohnehin schon an zwei Terminen eine Busreise zur Bundesgartenschau nach Erfurt geplant. Da würde ein freier Eintritt für einen ganzen Bus doch super passen, dachte sich die langjährige Mitarbeiterin. Zwischendrin habe sie auch immer wieder mal an das Gewinnspiel gedacht, aber sich keine Chancen ausgemalt. „Ich habe nicht gedacht, wirklich zu gewinnen.“ Ihrem Chef, dem Geschäftsführer, Konrad Schüle, wollte sie die gute Nachricht dann auch gleich überbringen.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.