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Service-Reisen Giessen für Servicequalität ausgezeichnet

07.12.2016 14:10 Uhr
Service Reisen Giessen
© Foto: Service Reisen Giessen

Service-Reisen Giessen hat den Zertifizierungsprozess bei „ServiceQualität Deutschland“ bereits zum Zweiten Mal auf der höchstmöglichen Stufe III erfolgreich abgeschlossen.

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Am 15. November wurde der Paketreiseveranstalter in der Stadthalle Diemelstadt-Rhoden von Ute Hellberg als Vertreterin des hessischen Wirtschaftsministeriums sowie von Manfred Michel, dem Präsidenten des Hessischen Tourismusverbands, ausgezeichnet. Service-Reisen Giessen gehört damit als ausgezeichnetes Unternehmen zu den inzwischen knapp 290 Dienstleistungsbetrieben in Hessen, die sich durch ihre Zertifizierung mit der „ServiceQualität Deutschland“ für ein konsequentes Qualitätsmanagement entschieden haben. Gefördert vom Wirtschaftsministerium und angesiedelt beim Hessischen Tourismusverband, hat die „ServiceQualität Deutschland in Hessen“ das Ziel, bei Gastgebern und Dienstleistern den Service aus Kundenperspektive systematisch zu verbessern.

„Wir sind sehr stolz auf dieses besondere Qualitätssiegel. Für unsere Kunden ist dieses Siegel ein Qualitätsversprechen, für uns ein Ansporn. Denn wir möchten unsere Kunden weiterhin mit noch mehr Qualität und noch besserem Service begeistern“, freute sich Kristiane Heyne-Strauch, Geschäftsführerin Service-Reisen Giessen. (pb)

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