Termine für VPR-Veranstaltungen stehen fest

© Foto: VPR Internationaler Verband der Paketer

Zwei bekannte Events wird der Internationale Verband der Paketer (VPR) im Herbst dieses Jahres und im Frühjahr 2021 wieder ausrichten.


Datum:
09.06.2020
Autor:
Theresa Siedler
Lesezeit: 
3 min

NOCH KEINE Kommentare

jetzt mitdiskutieren



Zum vierten Mal richtet der Internationale Verband der Paketer (VPR) in diesem Herbst seine Veranstaltung „VPR connects…“ aus. Zweimal hatte dieses Netzwerk-Event für die Bus- und Gruppentouristik in Hamburg stattgefunden, ehe es im vergangenen Herbst unter dem Motto „On Tour“ an Bord der „Color Fantasy“ nach Oslo ging. Der VPR hatte dabei ein Konzept umgesetzt, das bei den Teilnehmern sehr gut ankam. Für dieses Jahr ist die Veranstaltung vom 22. bis 23. Oktober geplant, über den Veranstaltungsort und den Programmablauf wird der VPR informieren, sobald dies mit dem schrittweisen Aufheben der Corona-Beschränkungen möglich ist.

Auch einen weiteren Termin können sich Bus- und Gruppenreiseveranstalter bereits in ihrem Veranstaltungskalender vormerken: Vom 4. bis 6. Februar 2021 findet der 26. VIP-Treff statt. Nach dem großen Erfolg des Jubiläumsveranstaltung 2020 in Stuttgart, geht es dann 2021 in den Norden Deutschlands: Gastgeber ist dann die Hansestadt Bremen. Unterstützt wird die Ausrichtung der schon traditionellen B2B-Jahresauftaktmesse der Bus- und Gruppentouristik von der Wirtschaftsförderung Bremen GmbH Marketing und Tourismus.

Austausch mit Partnern ist wichtig

„Die Corona-Pandemie hat das Reisen zum Stillstand gebracht und die gesamte Touristikbranche extrem hart getroffen. Nach wie vor machen es die staatlichen Beschränkungen schwer, Veranstaltungen auszurichten, aber es wird auch eine Zeit nach Corona geben und der Austausch mit Partnern wird dann umso wichtiger sein. Mit der frühzeitigen Bekanntgabe unserer Veranstaltungstermine wollen wir unseren Kunden die Planung erleichtern und gemeinsam mit ihnen nach vorne schauen“, erklärte VPR-Präsidentin Tina Behringer.

HASHTAG


#VPR

MEISTGELESEN


KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.