-- Anzeige --

FlixBus erweitert Reiseangebot ab München

12.05.2017 10:38 Uhr
FlixBus Haltestelle
© Foto: FlixBus

Für FlixBus-Reisende sind ab sofort Ziele am Gardasee und an der italienischen Adriaküste von München aus erreichbar.

-- Anzeige --

Montags sowie donnerstags bis sonntags geht es von der bayerischen Landeshauptstadt direkt ins Trentino nach Rovereto und nach Peschiera del Garda. Mit je einer täglichen Verbindung gelangen Reisende aus München außerdem zu den adriatischen Badeorten Rimini und Ancona. "Für unsere Münchner Fahrgäste sind die neuen Verbindungen ganz besonders attraktiv. Mit FlixBus können diese nun ganz entspannt ihre Reise zum Gardasee antreten. Für alle, die es eher ans Mittelmeer zieht, sind unsere täglichen Verbindungen nach Rimini und Ancona ideal um etwas Sonne zu tanken", erläutert FlixBus-Pressesprecher Martin Mangiapia. (pb)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.