Für Schlienz-Tours war die Mitarbeiterin Daniela Djokic schon vor dem großen Finale von Germany’s Next Topmodel am vergangenen Donnerstag ein Star: "Für ihren großen Auftritt haben wir keine Mühen gescheut und sie standesgemäß in einem Setra 516 HDH „SuperClass 2+1“ Luxuspanoramabus zum Finale begleitet – den Besten für die Beste"; schrieb das Busunternehmen aus Kerpen bei Stuttgart auf Social Media. Diesen hat sie extra bekleben lassen - mit einem Bild von ihr, dem Logo der Show und in großer Schrift "Go Dani" sowie "Finale". Jetzt hat die 20-Jährige die Endrunde der 20. Staffel sogar gewonnen und sich gegen zwei weibliche Finalistinnen durchgesetzt und den Titel geholt.
"Daniela verkörpert, was uns als Unternehmen ausmacht: Einsatz, Vielseitigkeit und Persönlichkeit", kommentierte Schlienz-Geschäftsführer Erhard Kiesel. "Wir gratulieren von Herzen – und sagen voller Überzeugung: Für uns war sie schon immer ein Star – jetzt weiß es ganz Deutschland." Neben ihrem Studium und ihrer aufstrebenden Modelkarriere sei Daniela ein fester Bestandteil des Teams – mit Organisationstalent und Verantwortung sorge sie tagtäglich für die Mobilität der Schlienz-Kunden. Auch der Vater von Daniela Djokic arbeitet für Schlienz-Tours, er ist Betriebsleiter.
Auch der Bus verkörpert Luxus
Beim Finale stand aber aber nicht nur Schlienz-Tours-Mitarbeiterin Daniela Djokic im Rampenlicht, sondern auch der Reisebus. Schlienz-Tours hat mit dem Nobel-Setra hat eindrucksvoll gezeigt, dass nicht nicht nur eine luxuriöse Limousine, sondern auch ein ebensolcher Reisebus für den Glamour-Faktor sorgen kann. Durch die Social-Media-Posts hat der Anbieter hochwertiger Busreisen aus Kernen bei Stuttgart auch dessen Image in der Öffentlichkeit gestärkt. Von solchen Aktionen kann die ganze Branche profitieren. Gerade wenn es darum geht, die Busreise als attraktive Reiseform für die Gen Z als potenzielle Kundengruppe zu positionieren. .
