LBO-Jahrbuch 2014/2015 erschienen

24.11.2014 20:34 Uhr
LBO Jahrbuch 2014/15
© Foto: Landesverband Bayerischer Omnibusunternehmer

Das 24. Jahrbuch des Landesverbandes Bayerischer Omnibusunternehmen e.V. (LBO) stellt auf 216 Seiten eine Fülle von wichtigen Informationen, Daten und Fakten für die bayerischen Busunternehmen und deren Partner dar und spiegelt die Aktivitäten und Initiativen des Verbandes wieder.

Das neu aufgelegte Nachschlagewerk befasst sich unter anderem mit dem Busverkehr in Zahlen, PBefG und EG-Verordnung (EG) Nr. 1370/2007, mit der ÖPNV-Finanzierung in Bayern, dem Fernlinien- und Schülerverkehr sowie den Sozialvorschriften. 

Gegen eine Schutzgebühr von 20 Euro (zzgl. MwSt. + Porto) kann das LBO-Jahrbuch 2014/2015 beim LBO bezogen werden. LBO-Mitglieder erhalten ein Exemplar kostenlos sowie weitere Exemplare zum Sonderpreis von 10 Euro (zzgl. MwSt. + Porto). (akp)

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.