-- Anzeige --

Online-Trainings: Stark in Wort und Schrift

Praktische Tipps für Telefongespräche und die E-Mail-Korrespondenz mit Reisekunden gibt es am 11. Februar in zwei verschiedenen Webinaren
© Foto: Antonioguillem/stock.adobe.com

Gleich mit zwei Online-Trainings hilft WRE Training für Touristiker am 11. Februar, den Reisevertrieb zu stärken. Im ersten Webinar gibt ein Online-Telefon-Training, im zweiten geht es gelungene E-Mails an die Reisekunden, mit denen Reiselust, Vertrauen und Verständnis erzeugt werden soll.


Datum:
08.02.2021
Autor:
Mireille Pruvost
Lesezeit: 
1 min
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Los geht es am 11. Februar um 12.00 Uhr mit dem Telefon-Training, bei dem dieTeilnehmer lernen, wie sie am Telefon Reisekunden abholen, einbinden und überzeugen, um die Beziehung und schließlich auch den Umsatz zu stärken. Das gelingt mit Leitfaden für erfolgreiche Telefonkommunikation, das in dem Webinar vermittelt wird.

Trainerin Wibke Rissling-Erdbrügge ist überzeugt, dass Kunden reisehungrig sind und sie sich über den Anruf von ihrem Reiseberater freuen, egal ob sie 2020 storniert, umgebucht oder einem Gutschein zugestimmt haben. Erfolgreich Telefonieren will gekonnt sein. Die Teilnehmer bekommen im einstündigen Webinar konkrete Tipps für die Gesprächsführung – auch mit schwierigen Kunden - und erkennen, welche Ziele sie im Reiseverkauf aktuell erreichen können.

 Am Nachmittag um 15.00 Uhr gibt es im zweiten Webinar eine Vielzahl von Tipps für das richtige Mindset als Grundlage der Kommunikation – unabhängig vom Kommunikationskanal. Am Beispiel von vorformulierten E-Mail-Texten, die die Trainerin getextet hat, zeigt sie, wie man mit nur wenigen Tricks die E-Mail-Kommunikation optimiert und eine tolle Wirkung erzeugt. Der Leitfaden für gelungene E-Mail-Kommunikation macht es im Anschluss leicht, sich zu verbessern. 

Die Teilnahme an den Webinaren kostet je 9,00 Euro, Anmeldung unter:
www.wre-trainings.de/telefon-training
www.wre-trainings.de/text-training

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.