Los geht es am 11. Februar um 12.00 Uhr mit dem Telefon-Training, bei dem dieTeilnehmer lernen, wie sie am Telefon Reisekunden abholen, einbinden und überzeugen, um die Beziehung und schließlich auch den Umsatz zu stärken. Das gelingt mit Leitfaden für erfolgreiche Telefonkommunikation, das in dem Webinar vermittelt wird.
Trainerin Wibke Rissling-Erdbrügge ist überzeugt, dass Kunden reisehungrig sind und sie sich über den Anruf von ihrem Reiseberater freuen, egal ob sie 2020 storniert, umgebucht oder einem Gutschein zugestimmt haben. Erfolgreich Telefonieren will gekonnt sein. Die Teilnehmer bekommen im einstündigen Webinar konkrete Tipps für die Gesprächsführung – auch mit schwierigen Kunden - und erkennen, welche Ziele sie im Reiseverkauf aktuell erreichen können.
Am Nachmittag um 15.00 Uhr gibt es im zweiten Webinar eine Vielzahl von Tipps für das richtige Mindset als Grundlage der Kommunikation – unabhängig vom Kommunikationskanal. Am Beispiel von vorformulierten E-Mail-Texten, die die Trainerin getextet hat, zeigt sie, wie man mit nur wenigen Tricks die E-Mail-Kommunikation optimiert und eine tolle Wirkung erzeugt. Der Leitfaden für gelungene E-Mail-Kommunikation macht es im Anschluss leicht, sich zu verbessern.
Die Teilnahme an den Webinaren kostet je 9,00 Euro, Anmeldung unter:
www.wre-trainings.de/telefon-training
www.wre-trainings.de/text-training