WKÖ-Bundestagung der Rekorde

14.01.2008 19:21 Uhr
Messe Wels
© Foto: Messe Wels

Mit einem neuen Ausstellerrekord ging das alle zwei Jahre stattfindende Spitzentreffen der österreichischen Autobus-Branche am Welser Messegelände zu Ende.

Die begleitende Fachmesse zur 10. Bundestagung des Fachverbandes der Autobusunternehmungen der Wirtschaftskammer Österreich (WKÖ) verzeichnete knapp 80 ausstellende Betriebe aus Österreich und dem benachbarten Ausland. "Als Treffpunkt für Industrie, Tourismusanbieter und Personenbeförderer hat sich die Veranstaltung damit bereits als Event-Klassiker der österreichischen Verkehrswirtschaft etabliert", zog Fachverbandsobmann Karl Molzer Bilanz. Für die Organisation der zweitägigen Bundestagung zeichnete der Fachverband der Autobusunternehmungen heuer gemeinsam mit dem offiziellen Veranstaltungs-Partner, der Arbeitsgemeinschaft Busreisen Steiermark, verantwortlich. Die steirischen Tourismuswerber präsentierten 21 unabhängige, besonders bus- und gruppenfreundliche Hotels sowie 38 Ausflugszielen in der ganzen Steiermark mit maßgeschneiderten Angeboten für Reisegruppen.

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.