-- Anzeige --

Den „BUSFahrer“ gibt es jetzt am Kiosk

31.08.2010 17:11 Uhr
BUSFahrer Heft 03/10
© Foto: ah

BUSFahrer, das Magazin für Chauffeure und Fans, erscheint heute zum ersten Mal am Kiosk.

-- Anzeige --

Neben einem frisch überarbeiteten Layout erwarten den Leser nützliche Brancheninfos, umfassende Testberichte und spannende Reportagen. Der BUSFahrer hat das heiß diskutierte Thema Schülerverkehr aufgegriffen und gibt nützliche Tipps zum Umgang mit Kindern und Jugendlichen. Im Raststätten-Test muss sich diesmal Cindy´s Diner (Fichtenplan Nord) beweisen. Keine leichte Aufgabe – denn immerhin belegte das Restaurant beim großen Raststättentest des ADAC Platz eins und dementsprechend hoch sind die Erwartungen. Erwartungen hatte Testredakteur Sascha Böhnke auch an den Setra S 415 H. Eine Mischung aus Überland-, Gelegenheits- und Reisebus soll er sein. Diese Fähigkeiten wurden im Supertest auf die Probe gestellt. Um Ruhm und Ehre ging es auch im Bus Euro Test. Fünf Niederflurbusse kämpften im Bukarester Stadtverkehr um den Titel "Bus of the Year 2011". Wem Niederflurbusse zu wenig exotisch sind, für den hat der BUSFahrer genau das Richtige. Wir waren unterwegs im Himalaya, auf der höchsten Straße der Welt. Nichts für schwache Nerven. Der BUSFahrer ist ab sofort an zahlreichen Autohöfen, Raststätten und Tankstellen erhältlich. Als Schmankerl winken ein Wert- und Verzehrgutschein von Marché International sowie ein Mini-Poster. (ah)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.