-- Anzeige --

Europart erweitert europäisches Netzwerk

19.12.2007 17:21 Uhr
hmhjmbhj
© Foto: Europart

Europart möchte den Umsatz im Ausland deutlich steigern.

-- Anzeige --

In Italien und der Slowakei hat Europart mit Partnern vor Ort neue Gesellschaften gegründet und ist so in diesen Ländern jetzt auch direkt vertreten. Der Händler für Nutzfahrzeug-Ersatzteile besitzt damit ein Netzwerk aus 20 Ländern. In fünf weiteren Ländern bestehen Kooperationsverträge mit eigenständigen Teilehändlern. Ein Drittel seines Umsatzes erzielt Europart bereits im Ausland. Bis 2012 möchte man zumindest die Parität zwischen den Umsätzen der Ländergesellschaften und Deutschland erreichen. Insgesamt eröffnet Europart in diesem Jahr 18 neue Verkaufshäuser. 2007 wird das Hagener Handelshaus voraussichtlich einen Umsatz von rund 400 Millionen Euro erzielen – eine Steigerung von über 15 Prozent zum Vorjahr. Bei den Niederlassungsleitern von Europart gibt es zwei neue Gesichter: Thomas Zafiroudis (41) in Wetter, NRW, und Christian Drasch (36) in Hengersberg, Bayern, stehen den beiden Niederlassungen künftig vor

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.