-- Anzeige --

Neuer Leiter Key Account Bus ÖPNV bei MAN

29.09.2010 11:23 Uhr
Frank Krämer/MAN
© Foto: MAN

Der 39-jährige Frank Krämer übernahm zum 1. September 2010 die Leitung Key Account Bus ÖPNV der MAN Truck & Bus Deutschland GmbH (MTBD).

-- Anzeige --

Nach der Ausbildung zum Industriekaufmann und einer Weiterbildung zum staatlich geprüften Betriebswirt startete Krämer seine berufliche Laufbahn 1997 bei der MAN Nutzfahrzeuge AG als Verkäufer im Bereich Bus. Danach war er als Verkaufsbeauftragter Key Account tätig. 2008 wurde Krämer zum Leiter Key Account Management Süd benannt. Der gelernte Kaufmann sagt über seine neue Funktion: „Ich freue mich auf die neue Aufgabe, mit unseren modernen und umweltschonenden Bussen den Nahverkehr in Deutschland noch attraktiver und klimaschonender zu gestalten.“ Krämer berichtet in seiner neuen Funktion direkt an den Leiter Verkauf Bus der MTBD, Robert Katzer. Der gebürtige Hanauer Frank Krämer ist verheiratet und hat zwei Kinder. Insgesamt berichten deutschlandweit drei Bezirksleiter und neun Key Account ÖPNV Manager an Frank Krämer. (ah)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.