VDL bringt Euro 5 nach Bulgarien

08.08.2007 22:05 Uhr
Vitosha-Express_1

Futuras für Vitosha Express

Die ersten Euro-5-Reisebusse in Bulgarien kommen von VDL Bus & Coach. Der Hersteller hat drei Futuras FHD 127-365 an das Unternehmen Vitosha Express geliefert. Die Euro-5-Futuras mit 12,7 Metern Länge und dem DAF-Motor PR 265 S bieten 53+1+1 Sitzplätze. Klimaanlage, Kühlschrank und Audio/DVD sind Teil der komfortablen Ausstattung.

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.