Abschlussfahrt mit GTW

21.03.2008 13:46 Uhr
Abschlussfahrt mit GTW

Grimm Touristik Wetzlar hat einen neuen Sonderkatalog „Saisoneröffnungs- & -abschlußfahrten 2008/09“ herausgegeben.

Auf 48 Seiten sind eine Vielzahl abwechslungsreicher Programme hauptsächlich für die Reisezeiten Oktober bis Ende November 2008 und Januar bis April 2009 versammelt. „Wir bieten von Skandinavien bis Spanien und Griechenland, von Großbritannien über Mitteleuropa bis nach Osteuropa wieder genau auf diesen Gruppenreisetyp zugeschnittene Programme,“ betont Andrea König, Assistentin der GTW-Geschäftsleitung „wobei wir auch in den Reisearten auf eine möglichst große Vielfalt setzen. Im neuen Katalog finden sich zum Beispiel neben abwechslungsreichen Städtereisen, Wellness- und Aktivprogrammen auch eine Oslo-Kurzkreuzfahrt oder eine sechstägige Baltikum-Kreuzfahrt.“ Neben alleine 30 Reisen in ganz Deutschland, darunter so preisattraktive Programme wie eine 3-Tage-Fahrt ins Landhaus Heidehof Dippoldiswalde (ab 79 Euro pro Person im DZ), gibt es auch für Genießer die richtige Auswahl: Von der Einladung ins Piemont über das Traubenfest in Meran bis zur Trüffelsuche in der Provence reicht hier die Reisepalette.

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.