-- Anzeige --

Deutscher Tourismuspreis 2006

06.10.2006 09:57 Uhr

DTV vergibt zum zweiten Mal den Deutschen Tourismuspreis.

-- Anzeige --
Der Deutsche Tourismusverband (DTV) hat zum zweiten Mal den Deutschen Tourismuspreis vergeben. Preisträger 2006 in der Kategorie „Innovatives Tourismusmarketing“ wurden die Kurbetriebe Oberstdorf mit der Bewerbung Oberstdorf, erste Partnerregion von „Deutschland bewegt sich!“. Sieger in der Kategorie „Innovative Tourismusprodukte“ ist die Stadt Nieheim mit der Bewerbung Westfalen Culinarium Nieheim, einer kulinarischen Erlebniswelt bestehend aus mehreren Museen. Den Sonderpreis in der Kategorie „Innovatives Tourismusmarketing“ erhielt die Sylt Marketing GmbH mit Premiumzielgruppe trifft Premiumdestination: Sylt goes iPod. Sylt bietet im Internet Musik, die für die typischen Merkmale der Insel steht, kostenlos zum Download an. Der Sonderpreis für „Innovative Tourismusprodukte“ ging an den Abenteuerfreizeitpark Kulturinsel Einsiedel mit dem Angebot, im 1. Deutschen Baumhotel übernachten zu können. http://www.deutschertourismuspreis.de (tt, 06.10.2006)
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.