Aus heutiger Sicht wird man nach Unternehmensangaben den Innenausbau nicht wie geplant bis zum Frühjahr 2017 vollständig fertigstellen. Die Eröffnung des Apassionata Showpalastes im März 2017 werde verschoben. Bei einem so komplexen Bauvorhaben seien zeitliche Verzögerungen keine Seltenheit und im Voraus nicht immer vorhersehbar. Nun ist für den frühen Herbst 2017 die Eröffnung geplant.
Apassionata bietet allen Käufern, die bereits ein oder mehrere Tickets für die neue Show „Der Traum“ erworben haben, folgende Optionen an:
- Umtausch der Tickets für „Der Traum“. Dafür erhalten die Käufer auf Wunsch die Möglichkeit, die Tournee mit der aktuellen Show „Cinema of Dreams“ zu besuchen. Apassionata gastiert mit seiner Show vom 6. bis zum 8. Januar 2017 in der Olympiahalle in München.
- Rücknahme der Tickets für „Der Traum“ und Erstattung des vollständigen Ticketpreises.
Käufer, die eine der beiden Optionen wahrnehmen möchten, werden gebeten, sich an ihren Ticketanbieter zu wenden, bei dem sie ihr Ticket erworben haben.
Im Oktober hatte man auf dem Gelände der Apassionata World die Fertigstellung von drei Rohbauten innerhalb der ersten Bauphase gefeiert – der Reithalle, dem Stall für 60 Pferde sowie dem Showpalast. Seit November sind somit die Voraussetzungen für den Innenausbau geschaffen. Insbesondere im Showpalast wird man den Besuchern der neuen Apassionata-Show „Der Traum“ Besonderheiten bieten, die mit 360 Grad Projektionen, Videomapping, einem hoch ausgefeilten Surrounding usw. in dieser Form einzigartig sind. Und das nimmt Zeit in Anspruch – angefangen von einer maßgenauen Anfertigung bis zur Installation und einem finalen Testing. Mehr unter http://www.apassionata.com. (ah)