FlixBus kooperiert

20.06.2013 17:30 Uhr
FlixBus
© Foto: FlixBus

FlixBus und PublicExpress starten jetzt Vertriebskooperation auf der Fernbuslinie Mannheim-Heidelberg-Karlsruhe-Straßburg sowie mit Hamburg Tourismus.

Der Münchner Fernbusanbieter FlixBus und das Oldenburger Busunternehmen PublicExpress vertreiben künftig gemeinsam günstige Tickets für die neue Fernbuslinie nach Straßburg. Seit dem 14. Juni verkehrt die deutsch-französische Fernbuslinie von Mannheim über Heidelberg und Karlsruhe nach Straßburg und zurück. Jeden Freitag, Samstag und Sonntag, vier Mal pro Tag fahren die Fernbusse der Kooperation jeweils von zentralen Haltestellen der Großstädte ab.

Zudem präsentieren FlixBus und die Hamburg Tourismus GmbH erstmals eine gemeinsame Buchungspauschale. Ab sofort ist ein 4-Tagestrip nach Hamburg, inklusive Anreise im FlixBus mit Übernachtung/Frühstück ab 129 Euro verfügbar. Das gemeinsame Pilotprojekt mit Anreise ab Köln, Düsseldorf und Münster ist zunächst bis Ende buchbar, weitere Reiserouten seien geplant. (akp)

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.