Mit dem 40 Seiten umfassenden Sonderkatalog „Zubucher-Reisen Sommer 2016“ liefert die GTW aufgrund der langjährigen Erfahrung und Kompetenz in diesem Segment den Bus- und Gruppenreiseveranstaltern sowie Reisebüros mit Eigenveranstaltung auch im Flugreisebereich wettbewerbsfähige Produkte, ohne dass die GTW-Kunden dabei selbst ein Risiko bei den Fluggesellschaften eingehen müssen.
Neben Flusskreuzfahrten auf Donau, Rhein, Mosel, Rhône und Saône gehören die Flugreise-Destinationen Algarve, Lissabon und Madeira, Andalusien und Galizien, Ischia, Rom, Sardinien und Sizilien, Korfu, Kreta und Rhodos, Marokko, Rumänien, Irland, Schottland und Island, die baltischen Länder Litauen, Lettland und Estland, Skandinavien und Lofoten, Dubai und der Oman sowie die USA und Mexiko zum neuen Zubucher-Programm.
Das GTW-Zubuchersystem fügt verschiedene Kleingruppen und Einzelbuchungen zu einer Gruppe zusammen, sodass man sich keine Sorgen um Auslastungsschwierigkeiten oder das Erreichen einer Mindestteilnehmerzahl machen muss. Damit braucht keine Flugreise mehr abgesagt und dem Wunsch der Endkunden nach einer vielfältigen Produktpalette an Flugreisen und Flusskreuzfahrten kann entsprochen werden. Dabei profitiert der GTW-Partner von den Vorzügen des Zubucher-Programms: Neben den Produkten verfügt das System über eine einfach zu bedienende Buchungsmaschine, auf Wunsch übernimmt die GTW auch die Werbemittelerstellung. Weitere Informationen unter http://www.GTW-Zubucher.de. (ah)