Neben bewährten Klassikern wie der Fünf-Tage-Reise zu den Highlights der Region „Die Normandie - zwischen Kreidefelsen und Klosterberg“ gibt es auch Reiseideen, die aus einem neuen Blickwinkel dieses einzigartige Reiseziel neu erschließen. Dazu gehört beispielsweise die neue Sechs-Tage-Reise „Coco Chanel, Marcel Proust und die normannischen Seebäder“ zu Bäderarchitektur, Berühmtheiten und einer Zeitreise in die Belle Époque.
„Im vergangenen Jahr konnten wir ein zweistelliges Plus in vielen Regionen Frankreichs verzeichnen. Auch für 2019 setzt sich der Trend der stetig steigenden Gruppennachfrage weiter fort. Darüber hinaus ist es uns in diesem Jahr gelungen, die Preisentwicklung der vergangenen Jahre einzudämmen, wovon auch Reisen in die Normandie und die Bretagne für das nächste Jahr profitieren“, erklärt GTW-Geschäftsführer Uwe Schneider. (ts)