Das erklärte die H&H Touristik GmbH in einer Mitteilung. Insgesamt zieht das Unternehmen eine positive Bilanz zum RDA-Workshop in Friedrichshafen. Petra Meyer, Leitung Gruppenreisen & Incentives, betont in einem Statement zur Messe: „Friedrichshafen war für die Gruppenabteilung der H&H Touristik eine Reise wert. Der Workshop ist für uns insgesamt sehr gut gelaufen – und vor allem – bedeutend besser als erwartet!“
Vor allem die Qualität der Standbesucher sei in der Regel sehr gut gewesen. „Die Beratungs- und Ordergespräche waren konstruktiv, ich habe sehr viele konkrete Angebotsanfragen erhalten“, berichtet Meyer. „Besonders erfreulich war, dass wir uns viel Zeit für die interessierten Kunden nehmen und sie intensiv beraten und von unseren Produkten überzeugen konnten."
Mit der siebentägigen Flugreise „Dubai – Emirat der Superlative“ mit der Fluggesellschaft Emirates hatte H&H Touristik ein Messe-Highlight dabei. Auch die neue achttägige Kreuzfahrt-Kombination „Faszinierende Inselwelt und Hafenstädte der Ägäis“ mit einer dreitägigen Rundreise Griechenland und fünftägigen Kreuzfahrt mit der Celestyal Olympia wurde stark nachgefragt. Darüber hinaus standen die drei Destinationen Namibia, Israel und der Norden Zyperns besonders im Messe-Fokus. Weitere Informationen unter http://www.hht-gruppenreisen.de. (ah)