H&H Touristik mit neuem Sonderkatalog

17.01.2013 14:29 Uhr
H&H Touristik mit neuem Sonderkatalog
© Foto: H&H Touristik

Die H&H Touristik GmbH aus Karlsruhe hat soeben den neuen Sonderkatalog „Der Norden Zyperns – Insel für Entdecker“ herausgebracht, der auf insgesamt 20 Seiten diese attraktive Destination für den Gruppenreise-Markt erschließt.

Dabei stehen authentische, ursprüngliche Reise-Erlebnisse im Mittelpunkt der Programme: Ob im Wanderprogramm ab Kyrenia mit einem Besuch des Dorfes und der Abtei Bellapais, die der britische Schriftsteller Lawrence Durrell so geliebt hat, bei einem Ausflug an die Westküste nach Güzelyurt oder zur wild-romantischen Karpaz-Halbinsel. H&H Touristik bietet ganzjährig Vollcharterflüge mit Freebird Airlines nach Ercan an und ein abwechslungsreiches Ausflugsprogramm für den Norden Zyperns, das je nach den Interessen der Gruppe kombiniert werden kann. Alle Reisen sind mit Durchführungsgarantie ausgestattet und gewähren einen Freiplatz ab dem 21. Teilnehmer. Mindestteilnehmerzahl gibt es nur bei den Ausflügen und dem Wanderpaket. Das gewohnte H&H-Top-Preisleistungsverhältnis gilt auch für den Norden Zyperns, so ist zum Beispiel das 4-Sterne-Riverside Garden Resort in Kyrenia-Alsancak mit Flug, sieben Übernachtungen und Frühstück, Ganztagesausflug nach Nikosia und Orientierungsausflug Kyrenia ab 298,00 Euro pro Person (Nettopreis für Gruppen) buchbar.

Zum Hotelangebot zählen elf 4- und 5-Sterne-Hotelanlagen in Kyrenia und vier Resorts in Famagusta, die mit Wellness- und Fitness-Einrichtungen ausgestattet sind. Kenner bezeichnen die Hafenstadt Kyrenia als eine der Schönsten des ganzen Mittelmeerraumes. Die Altstadt wurde umfassend renoviert, moderne Shopping-Arkaden errichtet, der ursprüngliche Charme aber bewahrt. Besonders romantisch ist der alte Hafen, die hufeisenförmige Bucht, eingerahmt von Moschee, orthodoxer Kirche, alten venezianischen Häusern und von einem imposanten Kastell, das ein sehenswertes Schifffahrts- und Archäologie-Museum bietet. In der 1600 v. Chr. von Mykenern gegründeten Stadt gaben Osmanen, Griechen, Römer und Sarazenen, Byzantiner, Templer, Richard Löwenherz und Kreuzritter Guy de Lusignan, Franken und Briten ihr Stelldichein. Kyrenia war schon immer ein strategisch bedeutender Ort, aber auch ein Ort der Erholung. Weitere Informationen unter http://www.hht-gruppenreisen.de. (ah)

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.