-- Anzeige --

Karibischer Sommer in der Autostadt

23.06.2010 13:46 Uhr
Karibischer Sommer in der Autostadt
© Foto: Autostadt Wolfsburg

Sandstrand, Sonne und Meer – anstatt in die Karibik reisen zu müssen, reicht in diesem Sommer eine Fahrt nach Wolfsburg. Vom 3. Juli bis zum 29. August 2010 holt die Autostadt das Urlaubsparadies nach Deutschland.

-- Anzeige --
„Die Sommerinszenierung ist fester Bestandteil unseres kulturellen Angebots. Wie in den vergangenen Jahren werden wir den Besuchern auch in unserem Jubiläumsjahr ein ungewöhnliches und abwechslungsreiches Programm bieten“, erläutert Dr. Maria Schneider, Kreativdirektorin der Autostadt in Wolfsburg. Dazu gehört die Ausstellung „Poolside“, die die Arbeiten des amerikanische Fotograf Slim Aarons (1916 – 2006) zeigt, in denen er Glamour, Eleganz und Luxus, mit Yachten, Pools, Cocktails und schicken Autos in Hollywood einfängt. Außerdem erwartet Besucher die „Cool Summer Island“, eine schwimmende Lounge im Hafenbecken, möglich, die zum Sonnenbdaen und Cocktailschlürfen einlädt. Die Farben die bunte Vielfalt der Kulturen bringt die Autostadt in der europaweit einzigartigen Inszenierung „Colours of the Caribbean“ zusammen. Die Wassershow ist in diesem Jahr wieder das Highlight für die ganze Familie. Wenn die Sonne untergegangen ist und sich turmhohe Wasserfontänen, Licht- und Feuereffekte sowie Projektionen mit karibischen Rhythmen mischen, wird das Urlaubserlebnis perfekt. Am 28. Und 29. August sorgt außerdem das Drachenbootrennen im hafenbecken der Autostadt für Action. (akp)
-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.