Auf der RDA Group Travel Expo, die am 23. und 24. April in Köln stattfindet, wird der Fernreisespezialist World Wide Gruppenreisen (WWG) als Messe-Special eine ganz besondere Reise anbieten: Die 15-tägige Rundreise führt nach Patagonien und wird mit WWG-Chef Konrad Pramsohler als Fahrer und Begleiter durchgeführt. Die Reise wird zu drei ausgewählten Terminen angeboten und beinhaltet unter anderem Flug, Rundreise im Luxusbus, Eintritte sowie Übernachtungen. Bei neun zahlenden Gästen gibt es zusätzlich einen Freiplatz, so WWG.
„Auf dieser Traumreise wird der Süden von Chile und Argentinien vereint, zwei faszinierende Länder, die sowohl viele Gemeinsamkeiten als auch Gegensätze aufweisen“, sagt Konrad Pramsohler über die Reise.
In Patagonien finde man „was in Europa selten geworden ist: endlose Weiten, unberührte Natur, perfekt geformte Vulkane, nebelverhangene Fjorde, üppige Urwälder, hängende Gletscher, türkisschimmernde Seen eingebettet in eine sagenhafte Artenvielfalt an Pflanzen und Tieren“, sagt Konrad Pramsohler über das Reiseziel. Santiago gehöre zu den beliebtesten, modernsten und sichersten Städten Südamerikas.
„Unterwegs auf der Panamericana, der Carretera Austral und der Ruta National 40 führt die Reise in den ‚Großen Süden‘ Chiles“, heißt es in der Reisebeschreibung von WWG. In der chilenischen Schweiz folgen die Reiseteilnehmer den Spuren der deutschen Einwanderer und im tiefen Süden lässt sich die fantastische Gletscherwelt des Perito Moreno sowie die wildromantische Schönheit des Torres del Paine Nationalparks bestaunen. Weitere Informationen gibt es auf der Messe am WWG-Stand in Halle 9/Stand C12.