Das Familienunternehmen Brandner Schiffahrt startet am 12. April in die neue Schifffahrtssaison in der Wachau. Vom 12. April bis 30. April (nicht am 27. April, Tag der Schifffahrt) lockt die strahlend weiße ms austria princess mit dem Paketangebot "Süßer Frühling" - Große Wachaurundfahrt inklusive einem Stück herrlich duftendem Topfen- oder Apfelstrudel zum Linienfahrpreis.
Mit einer großen Überraschung wartet das innovative Wallseer Familienunternehmen Anfang Mai auf, dazu die Geschäftsführerin Mag. Barbara Brandner-Mosser: "Wir freuen uns, unseren Gästen nach vielen Monaten kreativer und harter Arbeit ein neues, faszinierendes Wachauerlebnis auf der Donau präsentieren zu dürfen - mehr wird noch nicht verraten." Stilvolle Abendthemenfahrten ab Melk wie "Casanova auf Donauwellen" (17. Mai), "Wachau trifft Asien (26. Juli), "Vollmond über Dürnstein (16. August) oder ab Krems "Fisch und Wein" (11. Oktober) laden zum sinnlichen Genuss an Bord eine eleganten Schiffes mit hervorragender Gastronomie und Weinkultur. Für alle, die es gerne beschwingt haben, kommt die New Orleans Dixieland-Band und andere jeden ersten Samstag im Juli und August zur fröhlich-stimmungsvollen Fahrt durch die Wachau an Bord.
Neue Pakete speziell für Gruppen sind ebenfalls im Angebot: "Auf Donauwellen ins
Himmelreich", eine Schifffahrt durch die Wachau und der Besuch von Stift Göttweig oder "Auf Donauwellen durch die Wachau & Die Garten Tulln" - sinnliche Verbindungen von Attraktionen an Land und zu Wasser.
http://www.brandner.at