Unter 16 angebotenen Reisen befinden sich die drei neuen Gruppenreisen „London – nichts für schwache Nerven“, „Schottland im Kleinformat“ und „Irland auf der Leinwand“.
Zum Gruseln schön und erstmalig buchbar ist die viertägige Reise „London – nichts für schwache Nerven“. Gäste wandeln in der Nacht auf den Spuren von Jack the Ripper und besuchen die Tatorte der schaurigen Verbrechen. Nervenkitzel versprechen auch das London Dungeon und eine Tour entlang der Schauplätze diverser Sherlock Holmes Fälle.
Das Land des Whiskeys und der Dudelsäcke lernen Reisende auf einer sechstägigen Gruppenreise mit Abstecher auf die Isle of Arran kennen. Der Titel dieser Reise lautet wie der Spitzname der Insel: „Schottland im Kleinformat“, da sich hier ganz Schottland auf einem Fleck erleben lässt.
Umfangreich und zugleich preisgünstig präsentiert sich ein neuntägiges Angebot für Großbritannien und Irland. Unter dem Titel „Irland auf der Leinwand“ erleben Gäste Drehorte wie etwa für „Jenseits des Ozeans“ oder „Excalibur“.
Neben den erwähnten Beispielen umfasst der Folder viele weitere Angebote – darunter für Jersey, Schottland sowie für Wales oder das beliebte Cornwall. Mehr unter http://www.servicereisen.de. (ah)