-- Anzeige --

Service-Reisen Giessen stellt Flugreisen-Katalog vor

12.08.2014 12:49 Uhr
Maya SRG
© Foto: Maya SRG

Der Paketer Service-Reisen Giessen hat kürzlich seinen über 100 Seiten starken Flugreisen-Katalog für 2015 herausgegeben.

-- Anzeige --

Wie bereits beim Hauptkatalog hat das Unternehmen den Aufbau noch übersichtlicher gestaltet als in der Vergangenheit. Auf einen Blick sehen Leser bei allen 46 enthaltenen Flugreisen die Höhepunkte der jeweiligen Reisetage, die gefahrenen Kilometer sowie die Verpflegung für jeden Tag. Unter den zwölf Fern- und 34 Europareisen stellt das Unternehmen insgesamt neun neue Reisen im Katalog vor.

Im Fernreisebereich können Kunden aus einer Vielzahl von Reisen nach Mittel- und Nordamerika, Asien, in den Nahen Osten sowie auf den afrikanischen Kontinent auswählen. Neu ist zum Beispiel die Reise „Begegnungen in Mexiko“. Die neuntägige Tour führt Urlauber zu den Highlights von Yucatán, auf eine Bootsfahrt durch die Mangroven und zur Ruinenstätte von Chichen Itza. Ein echter Hingucker ist auch die neue Reise zu den Südstaaten der USA. Sie umfasst zwölf Tage und führt von Georgia über verschiedene Stationen entlang des Mississippi über Baton Rouge und New Orleans bis ins texanische Houston.

Neben den Fernreisen hält Service-Reisen Giessen zahlreiche Angebote mit Flug in Europa bereit. Zu den neuen Reisen zählen zwei Städtereisen: Malaga, die Stadt Picassos, sowie die Zarenstadt Sankt Petersburg. Irische Weiden beziehungsweise schottische Seen versprechen die ebenfalls neuen Reisen „Per Flugzeug auf die grüne Insel“ und „Schottlands imposante Landschaften“. Für andere Ziele hat das Unternehmen die Reisepreise teils gesenkt – so zum Beispiel für die Türkische Riviera, für die Azoren sowie nach Andalusien.

Ebenso findet sich im Katalog ein Hinweis auf den stetig beliebter werdenden Nurflug-Service des Paketers. Anbieter, die ihre Landarrangement selbst einkaufen oder reine Fluganfragen für Gruppen haben, können auf diese Weise von den Gruppenflugbedingungen eines Großeinkäufers profitieren und den entsprechenden Service in Anspruch nehmen. Neben dem Einkauf kümmert sich die Flugabteilung um die Einhaltung aller Termine und die zeitgerechte Ausstellung der Tickets. Mehr unter http://www.servicereisen.de. (ah)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.