„Wir freuen uns, den neuen Hauptkatalog unseren Kunden schon zu einem so frühen Zeitpunkt zu präsentieren“, erklärt Karl Heyne, Geschäftsführer von Service-Reisen. „Da immer mehr Kunden früher ihre Planung starten, wollten wir unser IdeenBuch bereits frühzeitig fertigstellen, um sie damit bei der Planung ihrer Reisen noch besser zu unterstützen.“
Für das neue „IdeenBuch“ hat der Paketer insgesamt 617 Reiseprogramme zusammengestellt. Erstmals ist im Buch auch eine Auswahl auf dem Kreuzfahrtenportfolio zu finden. „Unser ‚IdeenBuch‘ liegt bei vielen Kunden das ganze Jahr über auf dem Schreibtisch und gibt so, abseits vom Internet, eine schnelle Orientierung über Preise und Möglichkeiten zu nahezu allen Zielgebieten“, fügt Heyne hinzu. Der praktische Nutzen am „IdeenBuch“ sei zudem, dass es einfach mit weiteren zweckmäßigen Tools kombiniert werden könne. So gibt Service-Reisen nach eigenen Aussagen Veranstaltern mit dem „Online-Eventkalender“ eine Übersicht an die Hand, in der man thematisch nach dem passenden Event für die jeweilige Zielgruppe suchen könne. Auch die „IdeenScheibe“ sei wieder in das Buch eingefügt. (ts)