„Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden bereits zur RDA Group Travel Expo in Friedrichshafen unser komplettes Frankreich- und Belgien-Programm 2020 anbieten können. Fast wirkt ein solcher Katalog inzwischen wie ein Dinosaurier in einer digitalisierten Reisewelt“, erklärt Geschäftsführer Joachim Schweda. „Doch die Reise-Träume sollten nicht über einen Kamm gebürstet werden, bis alle das gleiche wollen. Und dem trägt der neue Hauptkatalog Rechnung. Seine bunten Seiten sollen als Ideengeber dienen, um daraus mit uns zusammen als Spezialisten für Frankreich eine maßgeschneiderte Reise zu entwickeln, in der auch und gerade spezielle Wünsche machbar werden. Dafür stehen wir und unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ein. Urlaub aus dem Netz besitzt ein enormes Potenzial, und wir werden alle in Zukunft damit umgehen, aber es braucht zusätzlich den ‚Bauchtouristiker‘, der Ihre Vorlieben kennt, mit Ihnen persönlich kommuniziert, ganz ohne vorgefertigte Lösungen.“
Besonderes Highlight im neuen Katalog sei die Acht-Tage-Reise „Perlen am Mittelmeer“, die Vier-Sterne-Hotels der französischen Spitzenklasse, spektakuläre Programmpunkte mit Essen, herrliche Landschaften und französische Küche verbinde. „Wir haben darin als besonderes Bonbon ein Essen in den ‚Grands Buffets de Narbonne‘ inkludiert, eines der größten Büffetrestaurants seiner Art, und sicher ein lukullischer Höhepunkt der Reise“, fügt Schweda hinzu. (ts)