-- Anzeige --

Ungarn möchte Busunternehmer gewinnen

05.08.2009 19:55 Uhr
Ungarn möchte Busunternehmer gewinnen
Ungarische Incoming-Agenturen bieten Gratis-Vignette
© Foto: Ungarisches Tourismusamt

Vignetten-Sonderaktion zum Kulturhauptstadtjahr.

-- Anzeige --

Um das Reiseland Ungarn für Bus-Touristiker noch interessanter zu machen, haben sich 13 Mitglieder des MUISZ, des Ungarischen Reisebüro- und Reiseveranstalter-Verbands, zusammengetan und bieten für 2010 temporäre Gratis-Vignetten für Ungarns Autobahnen an. Deutsche Busunternhmer können sfür ihre geplanten Touren die Zehn-Tage-Vignetten der Kategorie D3 bestellen. Es ist den teilnehmenden Incoming-Agenturen individuell überlassen, wie viele Vignetten sie pro Busunternehmen erstatten möchten. Einige haben jedoch ein Limit von maximal fünf Vignetten signalisiert. Geordert werden können die Vignetten ab sofort bis Ende Juli 2010. Gültig sind sie jeweils für Busreisen in den Monaten März/April sowie Juli/August kommenden Jahres. Teilnehmer der Marketing-Offensive sind: Aktiv Tours, Contact Travel, Continental Travel, Dent Tours, Dynamic Tours, Euroguide, Iseum Tours, Lupus-Travel, Pannonia Tourist Service, Panorama Tours & Travel, Quaestor, Quality Tours sowie Tour East Tour. Die Liste der teilnehmenden Agenturen gibt es auch unter mailto:frankfurt@ungarn-tourismus.de mailto:muisz@mail.selectrade.hu

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.