-- Anzeige --

VPR tagt 2010 in Österreich oder in der Schweiz

04.05.2009 20:46 Uhr
Die Teilnehmer freuten sich in Engalnd über strahlenden Sonnenschein
© Foto: OMNIBUSREVUE

Jahreshauptversammlung des Internationalen Verbands der Paketer VPR.

-- Anzeige --
Vom 30. April bis zum 3. Mai lud der Internationale Verband der Paketer VPR zu seiner Jahreshauptversammlung nach Maidstone, England. Vorsitzende Karin Urban und Geschäftsführer Werner Volkert begrüßten fünf neue Mitglieder in der „Familie“, die nun 35 ordentliche und 65 außerordentliche Mitglieder zählt. Wahlen standen in diesem Jahr nicht auf dem Programm, der Verband stellte jedoch seine nächsten Veranstaltungen vor. So hat die VPR-RDA-Party mit der „Halle Tor 2“ in Köln eine neue, Allwetter-Location gefunden. Am 4. August wird gefeiert. Vorher steht noch „Pakete & Trends on tour“ auf dem Terminkalender. Die Roadshow macht am 16. Juni in Paderborn Halt, am 17. Juni in Halle/Saale und am 18. Juni in Bamberg. Das Jahr 2010 beginnt mit dem VIP-Treff in Stuttgart am 29. und 30. Januar. Die nächste Jahreshauptversammlung findet dann vom 16. bis 18. April in Österreich oder in der Schweiz statt.

VPR-Jahreshaupt-<br>versammlung in Kent

VPR-Jahreshaupt-<br>versammlung in Kent Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.