Jahresauftakt der B2B-Messen für die Bus- und Gruppentouristik: Am Donnerstagnachmittag des 13. Februars 2025 startet der VIP-Treff des VPR erstmals mit einem moderierten Austausch in verschiedenen Workshop-Räumen. Diskutiert wird dort in kleinen Gruppen über zukunftsweisende Themen der Touristikbranche – ein Format, das auf Interaktion und praxisnahe Lösungen setzt. Am Abend wählen die Besucher aus verschiedenen, gruppentouristisch attraktiven Programmpunkten. „Mit der neuen Gestaltung des ersten Tages setzen wir den Kundenwunsch nach kleineren Austauschgruppen konsequent um“, erläutert VPR-Präsident Adriano Matera.
Am Freitag, dem 14. Februar, steht mit dem Workshop-Konzept mit festen Terminslots wieder das Networking im Vordergrund: Einblicke in neue Trends der Gruppenreisebranche und einen kreativen Austausch am Workshoptisch. Der festliche Abschlussabend steht im Zeichen des persönlichen Austauschs und inspirierender Gespräche.
Bis zum 15. Dezember profitieren Teilnehmer vom Frühbucherrabatt und sichern sich gleichzeitig ihre Plätze für das Wahlprogramm am Donnerstagabend. Angesichts der begrenzten Kapazitäten empfiehlt der VPR eine frühzeitige Anmeldung.