Bild 2
von 18: Die Karosserie des Intouro K ist sachlich und funktionell ausgeführt. Das betrifft auch die steil aufragende Windschutzscheibe über der markentypisch gestalteten Einheit aus Grill und Scheinwerfern
Bild 3
von 18: Nicht nur rund um den Gardasee mit seinen engen Straßen kann der konpakte Bus sinnvoll eingesetzt werden, auch hierzulande legen viele Unternehmer Wert auf die geringen Abmessungen des Busses
Bild 4
von 18: Auch das Heck des Intouro ist sachlich geformt. Deutlich wird dies an der Motorklappe ohne Entlüftungsschlitze. Die Karosserie kann einfach mit Firmenschriftzügen oder Werbung versehen werden
Bild 5
von 18: Für den Intouro und den Intouro K ist ein Rekuperationsmodul lieferbar. Es speichert zusätzlich zu den Fahrzeugbatterien den durch Rekuperation gewonnenen Strom und stellt ihn beim Anfahren oder an bergigen Passagen zur Verfügung. Der Energiespeicher ist auf dem Dach montiert. Das Rekuperationsmodul ist Voraussetzung für den Intouro hybrid
Bild 6
von 18: Der Motor Mercedes-Benz OM 936 leistet aus 7,7 Liter Hubraum 260 kW (354 PS). Verbunden ist er mit dem Wandler-Automatikgetriebe ZF Ecolife 2 und einer Mercedes-Benz Hypoidachse
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www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.