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Üstra informiert Kunden künftig in den Sozialen Medien

12.02.2014 17:07 Uhr
Üstra informiert Kunden künftig in den Sozialen Medien
© Foto: üstra

Ab sofort ist die Üstra auch auf Facebook und Twitter für alle Fragen rund um Bus und Bahn für die Fahrgäste da.

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Zukünftig bekommen Kunden über diese Kanäle nützliche Informationen rund um den hannoverschen Nahverkehr. Auf Facebook wird Wissenswertes rund um die Üstra-Welt gepostet, wie beispielsweise Veranstaltungstipps, Neues rund um Bus und Bahn, historische Themen oder auch neue Tarifangebote. Durch spannende Themen und zahlreiche Hintergrundinformationen will die Üstra den Kunden vielfältige Einblicke in das Traditionsunternehmen geben.

Bei Twitter steht der Service im Fokus. Kunden sollen dort rechtzeitig auf Sperrungen und kurzfristige Betriebsunterbrechungen aufmerksam gemacht werden. Darüber hinaus haben die Kunden hier die Möglichkeit, mit dem Social Media Team der Üstra in Kontakt zu treten, um Anregungen, Fragen aber auch Kritik loszuwerden. Das Social-Media-Team ist wochentags von 7 bis 22 Uhr und am Wochenende zwischen 7 und 19 Uhr erreichbar. Bei größeren Betriebsstörungen informiert die Üstra auch außerhalb dieser Zeiten.

Mit den neuen Plattformen möchte die Üstra den Kundendialog noch weiter ausbauen und zukünftig auch im Web 2.0 Fahrgäste und weitere Interessierte zeitnah informieren und die Möglichkeit zu Fragen, Anregungen und Kritik geben. (ah)

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