Zu den Erstbesitzern zählen Unternehmen wie Student Agenc und Lux Express aus der Tschechischen Republik und Estland, Arotrans und Oscar aus Polen, Stewarts, Clarkes, Ellisons, Guideline aus Großbritannien, Faure und Thermevasion aus Frankreich, De Wilge aus Belgien, Rod Billet aus Dänemark, Tarsin aus Rumänien sowie Esteban Rivas, Agostense, Jesus Abadia, Donato, Autocares Benito, Ramila und Estebanezaja aus Spanien.
Ebenfalls auf den i8 setzen die Champions League-Meister und Spieler von West Ham United und Olimpique de Lyon sowie das französische Radsportteam Uci-Protour.
Etwas 1.000 Bestellungen liegen nach Angaben des Unternehmens zudem für den südamerikanischen Kontiente vor, im November 2015 wurde der Bus in Mexico erstmals gezeigt.