Mercedes-Benz eröffnet modernstes Nutzfahrzeugzentrum Europas

18.01.2013 14:56 Uhr
Mercedes-Benz Nutzfahrzeugzentrum Frankfurt
© Foto: Daimler

Nach nur zehn Monaten Bauzeit werden im neuen Nutzfahrzeugzentrum in Frankfurt auf 43.000 Quadratmetern Grundstücks- und 9.000 Quadratmetern überbauter Fläche alle Service- und Vertriebsleistungen für Lkw, Busse, Transporter und Sonderfahrzeuge gebündelt.

Der neue Standort in Frankfurt ist direkt an den Autobahnen A5 und A661 gelegen,  beschäftigt rund 150 Mitarbeiter und ist der erste Betrieb aus einem Gesamtinvest von 85 Millionen Euro für den Großraum Frankfurt. Das Dienstleistungsportfolio im neuen Nutzfahrzeugzentrum in Frankfurt wurde deutlich erweitert mit dem neuen Transporter-Gebrauchtwagen-Center, in dem bis zu 200 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, sowie einem Mercedes-Benz CharterWay Mietstützpunkt. Auch die Servicemarke TruckWorks ist Teil des neuen Standorts. Zu den After-Sales Leistungen in FrankfurtRheinMain gehören zudem Reifenservice, Karosserie- und Lackreparaturen. Besonderer Vorteil für den Kunden sind die verlängerten Öffnungszeiten am neuen Standort: Montag bis Freitag von 7.00 bis 22.00 Uhr und Samstag von 7.00 bis 18.00 Uhr. Mit mehr als 300 Stellplätzen ist jederzeit genügend Park- und Rangierfläche vorhanden. (ah)

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.