VDL-Hausmesse in Büren

16.03.2010 17:54 Uhr
VDL-Hausmesse in Büren
© Foto: VDL

Am 6. und 7. März luden VDL Bus & Coach Deutschland und das VDL Coach & Bus Center zur Hausmesse nach Büren ein. Der Einladung nach Büren folgten auch in diesem Jahr zahlreiche deutsche und ausländische Busunternehmer.

Zu sehen gab es für sie die umfangreiche Produktpalette von VDL Bus & Coach an Reise- und Linienbussen. Die Gelegenheit, sich vor Ort persönlich ein Bild von seinem künftigen Bus zu machen und diesen bei einer Probefahrt zu testen, wurde von vielen Messebesuchern genutzt. Auch die sofort verfügbaren Lagerfahrzeuge zu Sonderkonditionen zählten zu den Attraktionen des Wochenendes. Die Sparfüchse unter den Besuchern, erwartete ein umfangreiches Angebot an Ersatzteilen und Zubehör zu Vorzugspreisen. Gäste ohne Busführerschein konnten am Samstag auf einer abgesperrten Strecke ihr Können unter Beweis stellen. Besonders bei den Damen fand dies reges Interesse. Auch für die Sicherheit im Bus wurde natürlich gesorgt. Die Firma Dafo präsentierte am ganzen Wochenende spektakuläre Brandlöschaktionen. Nicht nur die Neufahrzeuge standen im Mittelpunkt beider Messetage. Das VDL Coach & Bus Center stellte zudem Gebrauchtbusse aller Größen und Marken aus.

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.omnibusrevue.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift OMNIBUSREVUE aus dem Verlag Heinrich Vogel, die sich an Verkehrsunternehmen bzw. Busunternehmer und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet. Sie berichtet über Trends, verkehrspolitische und rechtliche Themen sowie Neuigkeiten aus den Bereichen Management, Technik, Touristik und Handel.