Der Sonderkatalog enthält unter anderem Events wie die Reise zur Matthäuspassion in Leipzig, dem Musik- und Opernereignis auf Malta im März, die Kurzreise zum „Bodyguard – Das Musical“ und „Tulpenblüte a la Hilton“. Busunternehmen können eine Kurzkreuzfahrt auf der MS Astor mit einer Busreise verbinden und liegen so voll im Trend. Mit „Salü aus’m Elsass“ und die „Kulturstädte Südpolens“ finden sich im Trend-Katalog 2016 außerdem eine Auswahl der BBT-Bestseller. BBT Geschäftsführerin Britta Jacobsen empfiehlt den Kunden mit den Reisen „Heiß auf Eis“ nach Island oder der Reise „Von Insel zu Insel auf dem Azoren-Archipel“ etwas Neues zu wagen und so neue Zielgruppen anzusprechen. (akp)
BBT stellt Sonderkatalog zu Trendreisen vor

„Gemeinsam Trends setzen“ will der Paketreiseveranstalter BBT und präsentiert zur VPR Roadshow Trends 2016 in Deggendorf, Lindau und Wertheim seine Trendprogramme auf 32 Seiten in einem Sonderkatalog.