Im neuen Katalog, der wieder in Buchform erscheint, finden sich neben vielen Klassikern quer durch Europa Produktlinien wie Musik-, Event- und Kulturreisen sowie Rundreisen in Großbritannien, Irland und Skandinavien. Zudem legt der Paketer seinen Fokus unter anderem auf aktuelle Reisetrends wie Wandern, Gärten, Natur, Aktivreisen, kulinarischen Themen sowie Kunst, Kultur, Geschichte und Musik.
Des Weiteren wurden Reiseabläufe überarbeitet und den aktuellen Kundeninteressen angepasst. Auch dem Wunsch vieler Kunden nach individueller Freizeit- und Tourengestaltung kann der Paketer mit seinen Angeboten entsprechen. „Unser umfangreicher Hauptkatalog 2019 sowie neue Sonderprogramme, wie ein Special von Behringer Touristik als Premium Partner von Stage Entertainment mit tollen Musicalneuheiten, ein zwölfseitiges ‚Kunst und Kultur‘-Programm, in dem es um besondere Ausstellungen geht, sowie ‚9 Städte +1‘, in dem es um Reisen in außergewöhnliche Regionen in Verbindung mit UNESCO-Welterbestätten oder Kulturhauptstädten geht, bieten Bus- und Gruppenreiseveranstaltern nachhaltige Reiseideen für eine erfolgreiche Saison 2019“, erklärt Gabi Becker, Geschäftsleitung Behringer Touristik.
Das Behringer Touristik-Team ist während der RDA Group Travel Expo in Köln in Halle 9 an Stand D21 anzutreffen. (ts)